dresden-talk.de Alle Informationen rund um Dresden

Deutschland-Chef von JLL geht

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

2018 trat er zudem in das EMEA Strategy Board von JLL ein.

Guy Grainger, CEO JLL EMEA: „Unter der Leitung von Timo Tschammler haben wir digitale Lösungen und ein breiteres, diversifiziertes Dienstleistungsangebot für unsere privaten und institutionellen Kunden in Deutschland geschaffen. Es wird eine der Hauptaufgaben in der Nachfolge von Timo sein, an diese Erfolge anzuknüpfen und unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir danken Timo für seine Führungsleistung und sein hohes Engagement. Für seine künftigen Herausforderungen wünschen wir ihm alles Gute. Die frühzeitige Bekanntgabe seines Ausscheidens gibt uns die Möglichkeit einer sorgfältigen internen und externen Suche nach einer geeigneten Nachfolge für die Führung unseres Deutschland-Geschäftes.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung JLL

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-talk.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv